We are the Champions

so oder so ählich.

Tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe.
Aber hier mal der bericht:

Ich möchte euch gerne etwas von letzten sonntag erzählen.

In unserer Hundeschule waren ja Vereinsmeisterschaft.

Da machten wir in der Gruppe Welpen/Jungunde mit.

Angefangen haben wir mit einem hinderniss parcour.

Da wollten sie sehen wie toll wir bei fuß laufen, sitz und platz machen.

Am anfang mussten uns unsere frauchen u herrchen auf ein kleines podest heben und da mussten wir sitz machen. Dan wieder runter und über eien wippe.

Dan einen halben bogen schön bei fuß laufen.

Oh halt mal vor den fuß laufen mussten wir platz in einem kleinen viereck machen.

Nach dem Fußr laufen mussten wir durch einen langen tunnel rennen.
Frauchen rufte da dan Nami komm, völlig unnötig, bin da ja mit voller begeisterung durchgerannt.

Dan mussten wir über ein kleines hinderniss hüpfen, aber moment davor noch slalom durch so komische hütchen.


Ja also nach dem hinderniss mussten wir über eine rampe. Hab ich auch toll gemacht sagte frauchen nur wollte ich da gar nicht so langsam drüber laufen wie frauchen das gerne gehabt hätte.


Aber da gings um meine sicherheit. Bla bla bla.

Naja danach wieder ein vier eck und da machten wir sitz.

Dan noch durch einen sacktunnel und nochmal ein hinderniss und geschaft haben wirs.


Als nächstes mussten wir durch leute durch laufen da wollte die jurie sehen das wir ohne zu reageren durchlaufen können.

Dan mussten wir hinsetzten und ganz viele menschen kamen auf uns zu.
Bin da ganz cool geblieben.

Dan noch eine kleine strecke, da kamen uns andere hunde entgegen, jogger ein auto, und radfahrer.


Nur beim auto hatte ich angst das hupte nämlich so dolle.


Aber zur belohnung durften wir danach spielen und rennen


Später bei der siegererunng, war frauchen ganz schön aufgeregt.


Ich machte den stolzen 2. Platz!!!

Frauchen war stolz wie bolle!!!

 

 

7.11.12 09:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen