Heute war ein Toller Herbst Tag!

Hallo!

Also heute morgen war das wetter noch richtig doof.
Es sah die ganze zeit nach regen aus. *grml*

Da bin ich mit Frauchen und Rusty nur schnell draußen gewesen.
Danach verzog ich mich erst mal ins körbchen.
Lecker knochen nagen.
*Jamjam*


Dan wurde das wetter aber echt super!!!
Und das heß das wir in den stadtpark gingen, man war das spannend da gabs sooo viel zu schnüffeln. :D

 

Und Frauchenstochter Amelie hatte acuh total viel spaß, auch wen ich erst noch lernen muss das ich acuh mal warten muss.
Aber das wird noch.
Hinterherschauen muss ich ja schlisslich!

 Achja und in diesem doofen aber doch tollen park herschd leinen pflicht das heißt ich musste auch mal kurz warten, war aber halb so wild mit diesen tollen blättern kann man so schön spielen.


Nachdem kurzen stopp ging es weiter, weil Amelie blätter u kastanien sammeln wollte.
Wir warteten so lange sehr geduldig auf Amelie,

von Links nach rechts sind das Luckas, Ich und Rusty.

 

DAs ist übrigens mein Kumpel Rusty:

 

Ist er nicht süß. *grins*

Achja hiert noch mals ich als ich mich mal richtig in pose warf!

 

Aber das alles war auch anstrengend für mich. Da taten manche pausen echt gut.

Nacher gehts noch ind welpenstunde *freu*
Berichte dan wieder!!

Eure Nami!

17.10.12 15:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen