Toller Tag

war das gestern.

Waren ja in der Welpenstunde.
Am Anfang dürfen wir immer spielen, hab mich gestern sogar getraut mit den großen zu spielen. *hihi*

Achja und Loki (ein labrador mischling) durfte ich auch kennenlernen, mit dem werde ich nacher auch ncoh laufen u spielen gehen :D

Freue mich da schon sehr arg drauf.
Dan folgen natürlich Fotos!

Aber jetzt mal noch zu gestern, nach dem spielen machten wir einen parkour.

Da mussten wir slalom durch kleien hütchen laufen, schön bei fuß, danach duch fünff bögen durch.
Hab ich auch toll gemacht meinte Frauchen.

Dan druch einen tunnel durch.

Was war den danach, nochmals überlegen, achja dan mussten wir über eine kleien wippe, und dan auf ein kleines podest erst sitz dan platz machen klappte aufs erste mal :D

Dan musste ich über stangen springen, räumte die natürlich gleich ab, was aber gar nicht schlimm war.

Dan hieß es ne runde pause bis alle anderen fertig waren.
Dan gings wieder spielen mit den anderen.

Danach machten wir eine hier übung.

Was heißt die trainerin hebt uns am halsband u frauchen verstekt sich udn wir müssen suchen.

Hab natürlich mein frauchen gleich gefunden

Danach mussten wir fuß slalom durch die anderen Hunde.
Hab ich super gemacht!!!

Danach durften wir noch ne ganze weile spielen und spaß haben.

Dan wars schon wieder vorbei u es ging heim.

Da war ich platt wie eine flunder und wollte den ganzen tag nichts mehr wissen :D

Das wars erst mal muss mich noch ausruhen bevor ich nacher mit Loi spielen gehen darf!

tschaui bis nacher

Nami

14.10.12 11:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen