18.Oktober spaziergang


23.10.12 13:35, kommentieren

Werbung


18.Oktober.2012

 

 

23.10.12 13:28, kommentieren

lange nicht mehr gelesen!

Och mensch ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet!

Also letzten mittwoch waren wir ja in der welpenstunde war toll!

Hab meinen DSH welpen kumpel wieder gesehen.

Achja u am Donnerstag war ich mit meinem Frauchen auf de alb es war sooooooooo toll!

Durfte springen in den feldern schnüffeln usw. War super!

Mein frauchen war auch total stolz weil ich so super folge. *stolzbin*


Ja und am Samstag war dan wieder welpen stunde.

Da machten wir den pakour den wir am Sonntag diese woche ablaufen müssen.
Sind doch an der Vereinsmeisterschaft angemeldet.
Frauchen meint da immer das packst du ganz ganz sicher.

Und am Sonntag war ich mit frauchen draußen im Wald!

War das toll keine anderen spazikergänger u keine hunde.
Das heißt ich dürfte die ganze zeit ohen leine laufen Blder folgen noch!!!!

Alles war so spannend, aber dan war frauchen gestern kranik.

Die arme hatte magen darm.
Das hieß das wir nicht so raus konnten wie sonst.
Aber heute gehts ihr wieder besser.

Das heißt wir gehen nacher gleich mit ihr eine runde laufen


Also bis später meine lieben !!


Eure Nami!

Ps: Bilder kommen in einem extra beitrag
Bzw versucht frauchen mal eine seite daüfr zu machen. *'hihi*

23.10.12 13:03, kommentieren

Heute war ein Toller Herbst Tag!

Hallo!

Also heute morgen war das wetter noch richtig doof.
Es sah die ganze zeit nach regen aus. *grml*

Da bin ich mit Frauchen und Rusty nur schnell draußen gewesen.
Danach verzog ich mich erst mal ins körbchen.
Lecker knochen nagen.
*Jamjam*


Dan wurde das wetter aber echt super!!!
Und das heß das wir in den stadtpark gingen, man war das spannend da gabs sooo viel zu schnüffeln. :D

 

Und Frauchenstochter Amelie hatte acuh total viel spaß, auch wen ich erst noch lernen muss das ich acuh mal warten muss.
Aber das wird noch.
Hinterherschauen muss ich ja schlisslich!

 Achja und in diesem doofen aber doch tollen park herschd leinen pflicht das heißt ich musste auch mal kurz warten, war aber halb so wild mit diesen tollen blättern kann man so schön spielen.


Nachdem kurzen stopp ging es weiter, weil Amelie blätter u kastanien sammeln wollte.
Wir warteten so lange sehr geduldig auf Amelie,

von Links nach rechts sind das Luckas, Ich und Rusty.

 

DAs ist übrigens mein Kumpel Rusty:

 

Ist er nicht süß. *grins*

Achja hiert noch mals ich als ich mich mal richtig in pose warf!

 

Aber das alles war auch anstrengend für mich. Da taten manche pausen echt gut.

Nacher gehts noch ind welpenstunde *freu*
Berichte dan wieder!!

Eure Nami!

17.10.12 15:10, kommentieren

Mein spaziergang am Sonntag mit Loki

Hallo Leute,

Tut mir leid das ich mich nicht mehr so schnell schreiben konnte.

Also am Sonntag war ich mit meinem Hunde kumpel Loki unterwegs, er ist ein Lappi/Vizla mix.

War wirklich super!!!

Aber bevor es los ging hieß es erst mal warten:

 

Dan kamen sie und ich wurde total aufgeregt:

 

Dan durften wir endlich spielen als die straße endlich weit genug weg war.

 

 Aber wens mir zu viel wurde zeigte ich auch die zähne.

 

Ach und es gab soooooo verdammt viel zu endecken und zu erschnüffeln.
Das war super!

 

Aber spielen macht soooo viel mehr spaß:


Dan kam auch noch so ein verdammt tolles Schlamloch!!
Mussten wir beide natürlich testen.
Frauchen war nicht begeister.
Aber ich um so mehr!

 

Entschuldigte mich dan mit meinem besten hundeblick bei ihr, aber richtig böse war sie gar nicht.

 

 

Nach diesem anstrengenden tag fiel ich fast tot ins bett abends.

17.10.12 14:47, kommentieren

Toller Tag

war das gestern.

Waren ja in der Welpenstunde.
Am Anfang dürfen wir immer spielen, hab mich gestern sogar getraut mit den großen zu spielen. *hihi*

Achja und Loki (ein labrador mischling) durfte ich auch kennenlernen, mit dem werde ich nacher auch ncoh laufen u spielen gehen :D

Freue mich da schon sehr arg drauf.
Dan folgen natürlich Fotos!

Aber jetzt mal noch zu gestern, nach dem spielen machten wir einen parkour.

Da mussten wir slalom durch kleien hütchen laufen, schön bei fuß, danach duch fünff bögen durch.
Hab ich auch toll gemacht meinte Frauchen.

Dan druch einen tunnel durch.

Was war den danach, nochmals überlegen, achja dan mussten wir über eine kleien wippe, und dan auf ein kleines podest erst sitz dan platz machen klappte aufs erste mal :D

Dan musste ich über stangen springen, räumte die natürlich gleich ab, was aber gar nicht schlimm war.

Dan hieß es ne runde pause bis alle anderen fertig waren.
Dan gings wieder spielen mit den anderen.

Danach machten wir eine hier übung.

Was heißt die trainerin hebt uns am halsband u frauchen verstekt sich udn wir müssen suchen.

Hab natürlich mein frauchen gleich gefunden

Danach mussten wir fuß slalom durch die anderen Hunde.
Hab ich super gemacht!!!

Danach durften wir noch ne ganze weile spielen und spaß haben.

Dan wars schon wieder vorbei u es ging heim.

Da war ich platt wie eine flunder und wollte den ganzen tag nichts mehr wissen :D

Das wars erst mal muss mich noch ausruhen bevor ich nacher mit Loi spielen gehen darf!

tschaui bis nacher

Nami

14.10.12 11:56, kommentieren

Gleich gehts ind

welpenstunde.

Da draf ich dan wieder ein paar übungen machen u mit ganz vielen Welpen spielen.

Das macht immer spaß und leckerlies gibts auch noch.

Sind gespannt was wir heute machen müssen.

also berichte euch dan später alles haar klein natürlich!

Eure

Nami

13.10.12 11:43, kommentieren

Der gang zum TA....

War gar nicht so schlimm wie ich dachte.

Die frau war eigentlich total freundlich und lieb zu mir.

Aber von anfang an.

Um 15:45 nahm mich mein Frauchen und ging mit mir schnell um den Block laufen zu unserem Auto.
Das autofahren ist eigentlich gar nicht so übel.
Darf ja vorne sitzen

Also danach sind wir dan in der Tierarztpraxis angekommen.
Da roch alles so verdammt interessant.
Und da waren lauter menschen die ich natürlich alle beschnuppern wollte und natürlich auch meine streicheleinheiten abzuholen ;P

Dan gings rein zur Tia mein gott da war alles so spannend. Lauter gerüche und eindrücke.

Ich wurde untersucht von kopf bis fuß. Das ging so einigermaßen.
Dan kam diese doofe spritze.

Aber Frauchen meinte ich war sehr sehr tapfer!
Aud die Tierärztin meinte das ich eine total hübsche wäre. und war total begeistert!

Dan bekam ich auch meine versprochenen Lerckerlis!!
Die waren Sau Lecker.

Wieder daheim spielte ich noch mit Rusty im Garten. Das war richtig toll.

Dan haben Frauchen, Herrchen u die kiddis noch gegessen, dan musste ich mal für kleine hundchen.
Ging nichts in die Wohnung sonder nur in den Garten Frauchen war mächtig stolz auf mich!

Danach durfte ich noch ein wenig spielen. Mit Frauchen.

Ich liebe diesen Roten Ball, nur irgendwie ist der zu klein für meinen mund. Komische sache.

Egal und hier ein Foto:



Dan dachte ich hätte was gehört, war aber nur der Rolladen der runter gelassen wurde.



Tja und dan ging ich mit Herrchen noch die Küche aufräumen.
Spannend ist zwar was anderes aber man kann ja nicht immer Action haben.



Jetzt gehts noch ne runde laufen und dan ist feierabend für heute.
Morgen ist wieder ein spannender Tag.

Bis morgen eure Nami

Ps: Ich gehe jetzt erst mal was mampfen :D

11.10.12 19:48, kommentieren

Mein erster Eintrag.



Hallo,

Was soll ich den als erstes posten.

Viel erlebt haben wir heute ja noch nicht.
Waren kurz laufen, dan wieder eine Rude spielen mit meinem kumpel Rusty.

Man hat das Spaß gemacht!
Aber ich glaube frauhcen war nicht so begeistert darüber das ich über den couchtisch gehobst bin.
Aber ich meine wen man so im spiel drinn ist kann man schon mal vergessen das man eigentlich aufm tisch nichts zu suchen hat.


Aber danach brauchte ich erst mal meinen schönheitsschlaf.
Will ja schlisslich ein hübscher Border Collie werden.

Aber nun gehe ich weiter schlafen.

Heute mittag gehts zum Tierarzt nach impfen.
Frauchen meinte es wird gar nicht so schlimm.
Das soll ein ganz netter Mann sein!

Achja und das beste er hat Leckerlis!

Also  ciao bis später

eure Nami




1 Kommentar 11.10.12 12:43, kommentieren

Mein erster Eintrag.



Hallo,

Was soll ich den als erstes posten.

Viel erlebt haben wir heute ja noch nicht.
Waren kurz laufen, dan wieder eine Rude spielen mit meinem kumpel Rusty.

Man hat das Spaß gemacht!
Aber ich glaube frauhcen war nicht so begeistert darüber das ich über den couchtisch gehobst bin.
Aber ich meine wen man so im spiel drinn ist kann man schon mal vergessen das man eigentlich aufm tisch nichts zu suchen hat.


Aber danach brauchte ich erst mal meinen schönheitsschlaf.
Will ja schlisslich ein hübscher Border Collie werden.

Aber nun gehe ich weiter schlafen.

Heute mittag gehts zum Tierarzt nach impfen.
Frauchen meinte es wird gar nicht so schlimm.
Das soll ein ganz netter Mann sein!

Achja und das beste er hat Leckerlis!

Also  ciao bis später

eure Nami

11.10.12 12:41, kommentieren